EU-Pharma GmbH

Pharmagrosshandel in Bocholt

EU-Pharma GmbH Adresse & Kontakt

Adresse

Liebauweg 6
46395 Bocholt

Überblick über EU-Pharma GmbH

EU-Pharma GmbH ist ein international tätiges Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland. Es ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von pharmazeutischen Produkten und medizinischen Geräten. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohen Standards in der Qualitätssicherung und sein Engagement für Innovation im Gesundheitswesen.

Gründung und Entwicklung von EU-Pharma GmbH

EU-Pharma GmbH wurde im Jahr 1990 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Unternehmen in der pharmazeutischen Industrie entwickelt. Es begann als kleines Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Generika spezialisiert hat. Im Laufe der Jahre hat EU-Pharma GmbH seine Produktpalette erweitert und bietet nun eine Vielzahl von verschreibungspflichtigen Medikamenten, rezeptfreien Produkten und medizinischen Geräten an.

Produkte und Dienstleistungen

EU-Pharma GmbH bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse von Patienten und medizinischen Fachleuten zugeschnitten sind. Dazu gehören verschreibungspflichtige Medikamente, rezeptfreie Produkte, Medizinprodukte und Dienstleistungen im Bereich der klinischen Forschung. Das Unternehmen ist stolz darauf, Produkte von hoher Qualität zu liefern, die dazu beitragen, das Leben der Menschen zu verbessern und die Gesundheitsversorgung effizienter zu gestalten.

Forschung und Entwicklung

EU-Pharma GmbH legt großen Wert auf Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen investiert jedes Jahr erhebliche Ressourcen in die Entwicklung neuer Medikamente und Therapien. Es arbeitet eng mit Wissenschaftlern und Forschern auf der ganzen Welt zusammen, um innovative Lösungen für einige der schwierigsten Gesundheitsprobleme zu finden. Dabei setzt EU-Pharma GmbH auf modernste Technologien und Forschungsmethoden.

Engagement für Qualität und Sicherheit

EU-Pharma GmbH ist bestrebt, die höchsten Standards in Bezug auf Qualität und Sicherheit zu erfüllen. Das Unternehmen folgt strengen Qualitätskontrollverfahren bei der Herstellung seiner Produkte. Es ist nach ISO 9001 zertifiziert und hält sich an die Good Manufacturing Practice (GMP) Richtlinien. Darüber hinaus legt EU-Pharma GmbH großen Wert auf die Schulung seiner Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie über die neuesten Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.

Soziales Engagement

EU-Pharma GmbH ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und engagiert sich in verschiedenen sozialen und gemeinnützigen Projekten. Das Unternehmen unterstützt verschiedene Gesundheitsinitiativen, Bildungsprojekte und Wohltätigkeitsorganisationen. Es ist überzeugt, dass es durch sein soziales Engagement einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten kann.

Zukunftsaussichten von EU-Pharma GmbH

Die Zukunft von EU-Pharma GmbH sieht vielversprechend aus. Das Unternehmen plant, seine Präsenz auf den internationalen Märkten weiter auszubauen und seine Produktpalette zu erweitern. Es wird weiterhin in Forschung und Entwicklung investieren, um innovative Lösungen für die Gesundheitsversorgung zu finden. Mit seinem Engagement für Qualität, Innovation und soziale Verantwortung ist EU-Pharma GmbH gut aufgestellt, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Zuletzt aktualisiert: 03.02.2024