Custom Powders BV

Lohnhersteller in Dortmund

Custom Powders BV Adresse & Kontakt

Adresse

An der Palmweide 55
44227 Dortmund

Überblick über Custom Powders BV

Custom Powders BV ist ein führender Anbieter von Pulververarbeitungsdienstleistungen in Europa. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von maßgeschneiderten Lösungen für eine breite Palette von Branchen spezialisiert, darunter die Lebensmittel-, Chemie-, Kunststoff- und Pharmabranche. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Pulververarbeitung hat sich Custom Powders BV einen hervorragenden Ruf für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundendienst erarbeitet.

Geschichte von Custom Powders BV

Custom Powders BV wurde 1978 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Helmond, Niederlande. Das Unternehmen begann mit der Bereitstellung von Pulververarbeitungsdienstleistungen für lokale Unternehmen und erweiterte seine Dienstleistungen schnell auf den globalen Markt. Heute hat Custom Powders BV Produktionsstätten in mehreren Ländern, darunter das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten, und bedient Kunden auf der ganzen Welt.

Dienstleistungen von Custom Powders BV

Custom Powders BV bietet eine breite Palette von Dienstleistungen in der Pulververarbeitung an, darunter Mahlen, Sieben, Mischen und Verpacken. Das Unternehmen ist bekannt für seine Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Bei Custom Powders BV stehen die Bedürfnisse des Kunden immer an erster Stelle, und das Unternehmen ist stolz darauf, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den höchsten Industriestandards entsprechen.

Engagement für Qualität und Sicherheit

Custom Powders BV ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert, was das Engagement des Unternehmens für Qualität und kontinuierliche Verbesserung widerspiegelt. Zusätzlich zu dieser Zertifizierung ist Custom Powders BV auch nach FSSC 22000 zertifiziert, einer international anerkannten Norm für Lebensmittelsicherheit. Diese Zertifizierungen garantieren, dass die Produkte und Dienstleistungen von Custom Powders BV die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen.

Zukunft von Custom Powders BV

Custom Powders BV ist bestrebt, seine Führungsposition in der Pulververarbeitungsindustrie beizubehalten und weiter auszubauen. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in neue Technologien und Ausrüstungen, um seine Dienstleistungen zu verbessern und seinen Kunden die besten Lösungen zu bieten. Mit seinem Engagement für Qualität, Kundenzufriedenheit und Innovation ist Custom Powders BV gut positioniert, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Zuletzt aktualisiert: 03.02.2024