Frech Drehteile GmbH

Medizintechnik in Tuttlingen

Frech Drehteile GmbH Adresse & Kontakt

Adresse

Königsheimer Str. 1
78585 Tuttlingen

Über Frech Drehteile GmbH

Die Frech Drehteile GmbH ist ein aufstrebendes Unternehmen im Maschinenbau, das sich auf die Herstellung von hochpräzisen Drehteilen spezialisiert hat. Mit Sitz in Schramberg im Schwarzwald, Deutschland, ist das Unternehmen für seine qualitativ hochwertigen Produkte und seinen exzellenten Kundenservice bekannt.

Geschichte

Die Frech Drehteile GmbH wurde 1963 von Hermann Frech gegründet und ist seitdem ein Familienbetrieb. Der Gründer startete das Unternehmen mit dem Ziel, seinen Kunden hochwertige Drehteile zu liefern, und diese Philosophie ist immer noch fest in der Unternehmenskultur verankert. Heute wird das Unternehmen von der zweiten Generation der Familie Frech geleitet und hat seinen Betrieb auf modernste Technologie umgestellt, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Produkte und Dienstleistungen

Frech Drehteile GmbH bietet eine breite Palette von Präzisionsdrehteilen für verschiedene Industrien an, darunter Automobil, Medizintechnik, Elektronik und viele mehr. Die Produkte des Unternehmens sind dafür bekannt, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Das Unternehmen bietet auch maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen und ist in der Lage, Projekte jeder Größe und Komplexität zu bewältigen.

Qualität und Innovation

Qualität und Innovation sind zwei der Schlüsselwerte, die Frech Drehteile GmbH leiten. Das Unternehmen ist zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14001 und verfügt über ein rigoroses Qualitätsmanagement, um sicherzustellen, dass seine Produkte den höchsten Standards entsprechen. Das Unternehmen investiert auch kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um innovative Lösungen für seine Kunden zu schaffen und seine Produkte ständig zu verbessern.

Soziale Verantwortung

Frech Drehteile GmbH glaubt an die Wichtigkeit sozialer Verantwortung. Das Unternehmen legt großen Wert auf nachhaltige Geschäftspraktiken und bemüht sich, seinen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Es fördert auch die berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungsprogramme und engagiert sich in der lokalen Gemeinschaft durch verschiedene soziale Projekte.

Zukunftsaussichten

Die Frech Drehteile GmbH hat eine positive Zukunft vor sich. Mit seiner starken Ausrichtung auf Qualität, Innovation und soziale Verantwortung ist das Unternehmen gut positioniert, um in den kommenden Jahren weiter zu wachsen. Darüber hinaus plant das Unternehmen, seine Präsenz auf den internationalen Märkten weiter auszubauen und seine Produktpalette zu erweitern, um noch mehr Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Zuletzt aktualisiert: 03.02.2024