Inceptua GmbH

Pharmagrosshandel in Berlin

Inceptua GmbH Adresse & Kontakt

Adresse

Charlottenstr. 24
10117 Berlin

Was ist Inceptua GmbH?

Inceptua GmbH ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Pharmadienstleistungen, das Lösungen für die Herausforderungen bei der Medikamentenversorgung bietet. Mit Hauptsitz in Luxemburg und Niederlassungen in Deutschland, Dänemark, Großbritannien, der Schweiz, den USA und China bedient Inceptua eine breite Palette von Kunden, darunter Pharmaunternehmen, Biotech-Unternehmen, klinische Forschungsorganisationen und Gesundheitseinrichtungen.

Geschichte von Inceptua

Die Inceptua GmbH wurde im Jahr 1997 gegründet und hat sich seitdem zu einem globalen Marktführer in der Branche entwickelt. Das Unternehmen hat in den letzten zwei Jahrzehnten kontinuierlich in seine Infrastruktur und sein Serviceangebot investiert, um seinen Kunden stets die beste Qualität und Effizienz zu bieten.

Dienstleistungen der Inceptua GmbH

Inceptua bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, die alle Aspekte der Medikamentenversorgung abdecken. Dazu gehören:

  • Unlizenzierte Medikamente: Inceptua kann Medikamente liefern, die in bestimmten Ländern oder Regionen nicht lizenziert sind, um Patienten den Zugang zu lebensrettenden Behandlungen zu ermöglichen.

  • Klinische Prüfpräparate: Inceptua kann die Versorgung mit Prüfpräparaten für klinische Studien sicherstellen, von der Beschaffung und Verpackung über die Lagerung und den Transport bis hin zur Verteilung und Rückverfolgung.

  • Produktzugangslösungen: Inceptua kann Pharmaunternehmen bei der Markteinführung neuer Produkte unterstützen, indem es den Zugang zu Märkten erleichtert, die normalerweise schwer zu erreichen sind.

Unternehmenskultur bei Inceptua

Inceptua legt großen Wert auf seine Unternehmenskultur und bemüht sich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Das Unternehmen fördert ein Klima der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Ausblick auf die Zukunft

Inceptua ist stets bestrebt, seine Dienstleistungen zu verbessern und zu erweitern, um den sich ständig ändernden Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Mit seiner starken Position in der Branche und seinem Engagement für Innovation und Qualität ist Inceptua gut aufgestellt, um auch in Zukunft weiter zu wachsen und seine Kunden optimal zu unterstützen.

Zuletzt aktualisiert: 03.02.2024