Johann Deufel GmbH

Medizintechnik in Tuttlingen

Johann Deufel GmbH Adresse & Kontakt

Adresse

Schreiberstrasse 3
78600 Tuttlingen

Einführung

Die Johann Deufel GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in Deutschland, das sich auf verschiedene Dienstleistungen in der Bau- und Immobilienbranche spezialisiert hat. Mit Sitz in Tettnang, Baden-Württemberg, hat das Unternehmen einen starken lokalen Einfluss und eine breite Präsenz in der gesamten Region. Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Branche hat die Johann Deufel GmbH ihren Ruf als verlässlicher und kompetenter Partner in allen Belangen rund um die Bau- und Immobilienbranche etabliert.

Geschichte

Die Johann Deufel GmbH wurde 1908 als kleiner Familienbetrieb gegründet. Mit der Zeit und aufgrund der harten Arbeit und Hingabe der Gründerfamilie Deufel hat sich das Unternehmen zu einem großen Akteur in der Bau- und Immobilienbranche entwickelt. Das Unternehmen ist stolz auf seine Tradition und seine Wurzeln, die bis heute in seinem Geschäftsansatz und seiner Arbeitsphilosophie zum Ausdruck kommen.

Leistungen

Die Johann Deufel GmbH bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen in der Bau- und Immobilienbranche an. Dazu gehören unter anderem Hochbau, Tiefbau, Fassadenbau, Sanierung, Abbruch, Recycling, Transporte und Entsorgung. Das Unternehmen ist auch in der Projektentwicklung und im Immobilienmanagement tätig. Es bietet seine Dienstleistungen sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden an.

Projekte

Im Laufe der Jahre hat die Johann Deufel GmbH zahlreiche bedeutende Projekte abgeschlossen. Diese reichen von kleinen Wohnhäusern bis hin zu großen Gewerbeimmobilien. Einige der bemerkenswertesten Projekte des Unternehmens sind der Neubau des Verwaltungsgebäudes der Firma Wirthwein in Nauen, die Sanierung des Schlosses Montfort in Langenargen und der Neubau der Hauptverwaltung der Firma Vetter Pharma in Ravensburg.

Engagement für Nachhaltigkeit

Die Johann Deufel GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Das Unternehmen folgt strengen Umweltstandards und setzt auf nachhaltige Baupraktiken. Es bietet zudem Recycling- und Entsorgungsdienstleistungen an, um Abfall zu minimieren und die Umweltbelastung zu verringern.

Zukunftsaussichten

Die Johann Deufel GmbH blickt optimistisch in die Zukunft und plant, ihre Präsenz in der Bau- und Immobilienbranche weiter auszubauen. Das Unternehmen strebt danach, seine Dienstleistungen zu verbessern und seine Kundenbasis zu erweitern, um seinen Erfolg weiter voranzutreiben. Mit seinen starken Wurzeln, seinem Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit und seinem ehrgeizigen Wachstumsplan ist die Johann Deufel GmbH gut aufgestellt, um auch in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein.

Zuletzt aktualisiert: 04.02.2024