Krugmann GmbH

Pharmaunternehmen in Frankfurt am Main

Krugmann GmbH Adresse & Kontakt

Adresse

De-Saint-Exupery-Str. 10
60549 Frankfurt am Main

Häufige Fragen zu Krugmann GmbH

Was macht Krugmann GmbH?

Krugmann GmbH ist ein pharmazeutischer Großhandel, der sich auf die Behandlung starker bis sehr starker Schmerzen fokussiert hat. Er bietet Zweitmarken von Originalpräparaten an und hat Rabattverträge mit verschiedenen Krankenkassen. Das Angebot umfasst fünf verschiedene Schmerzpräparate als Hartkapseln oder Retardtabletten.

Überblick über Krugmann GmbH

Die Krugmann GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit mehreren Jahrzehnten eine führende Rolle in der deutschen Industrie spielt. Spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, hat die Krugmann GmbH ihren Sitz in Deutschland, operiert aber auch auf internationaler Ebene.

Geschichte der Krugmann GmbH

Die Krugmann GmbH wurde in den frühen 1980er Jahren gegründet und hat sich seitdem stetig weiterentwickelt. Angefangen als kleines familiengeführtes Unternehmen hat sie sich dank der harten Arbeit und dem Engagement ihrer Mitarbeiter zu einem der führenden Unternehmen in ihrem Sektor entwickelt.

Produkte und Dienstleistungen

Die Krugmann GmbH bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die auf die spezifischen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Diese reichen von hochwertigen industriellen Komponenten bis hin zu maßgeschneiderten Dienstleistungen in den Bereichen Logistik, Kundenservice und technische Unterstützung. Das Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden stets die besten Lösungen bieten zu können.

Qualität und Innovation

Die Krugmann GmbH legt großen Wert auf Qualität und Innovation. Das Unternehmen investiert regelmäßig in Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass es seinen Kunden stets die modernsten und effizientesten Lösungen bietet. Zudem hält es strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass alle seine Produkte und Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen.

Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit

Die Krugmann GmbH ist sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst und bemüht sich, in all ihren Geschäftsbereichen nachhaltig zu handeln. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Einhaltung von Umweltstandards und arbeitet aktiv daran, seinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Darüber hinaus engagiert es sich in verschiedenen sozialen Projekten und fördert die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter.

Zukunftsaussichten

Mit ihrer soliden Geschäftsstrategie und ihrer Verpflichtung zu Qualität und Innovation ist die Krugmann GmbH gut aufgestellt, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Das Unternehmen plant, seine Produktpalette weiter auszubauen und seine internationalen Aktivitäten zu intensivieren, um seine Marktposition weiter zu stärken. Mit ihrer starken Unternehmenskultur und ihrem Engagement für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit ist die Krugmann GmbH ein zuverlässiger Partner für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Zuletzt aktualisiert: 02.02.2024