evonos GmbH & Co. KG

Medizintechnik in Tuttlingen

evonos GmbH & Co. KG Adresse & Kontakt

Website

Adresse

Stockacher Str. 134
78532 Tuttlingen

Evonos GmbH & Co. KG: Ein Blick auf das Unternehmen

Evonos GmbH & Co. KG ist ein privates Unternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer medizinischer Geräte und Lösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Tuttlingen, Deutschland, einer Stadt, die als "Weltzentrum der Medizintechnik" bekannt ist. Evonos wurde 2014 gegründet und hat sich seitdem einen Namen als führender Anbieter von hochwertigen medizinischen Geräten gemacht, die auf der ganzen Welt verwendet werden.

Unternehmensvision und Mission

Die Vision von Evonos ist es, die medizinische Versorgung durch seine innovativen Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse von Medizinern und Patienten gleichermaßen zu erfüllen, indem es qualitativ hochwertige und kosteneffektive medizinische Lösungen bereitstellt. Die Mission von Evonos ist es, sowohl die klinischen als auch die wirtschaftlichen Ergebnisse in der Medizin zu verbessern.

Produkte und Dienstleistungen

Evonos bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, die in verschiedenen medizinischen Fachgebieten eingesetzt werden. Einige der wichtigsten Produkte des Unternehmens umfassen chirurgische Instrumente, Implantate, medizinische Geräte und Zubehör. Darüber hinaus bietet Evonos auch eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter kundenspezifische Produktentwicklung, Produktionsdienstleistungen und technischen Support.

Forschung und Entwicklung

Ein wichtiges Element des Erfolgs von Evonos ist seine starke Verpflichtung zur Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen arbeitet eng mit Ärzten und medizinischen Fachleuten zusammen, um ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen in der medizinischen Praxis zu entwickeln. Diese Erkenntnisse fließen dann in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen ein, die darauf abzielen, diese Herausforderungen zu lösen und die Patientenversorgung zu verbessern.

Unternehmenskultur und Werte

Evonos legt großen Wert auf seine Unternehmenskultur und seine Werte. Das Unternehmen glaubt an die Bedeutung von Teamarbeit, Innovation, Integrität und Kundenorientierung. Durch die Förderung dieser Werte strebt Evonos danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem seine Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten und zur Verbesserung der medizinischen Versorgung beitragen können.

Zukunftsaussichten

Angesichts der raschen Fortschritte in der Medizintechnik und dem steigenden Bedarf an innovativen medizinischen Lösungen wird erwartet, dass Evonos auch in Zukunft weiter wachsen wird. Das Unternehmen plant, seine Produktpalette weiter auszubauen, seine Forschungs- und Entwicklungsbemühungen zu intensivieren und seine Präsenz auf den globalen Märkten zu stärken, um seine Mission zu erfüllen, die medizinische Versorgung durch Innovation zu verbessern.

Zuletzt aktualisiert: 04.02.2024