HM HerbaMedica GmbH

Pharmaunternehmen in Berlin

HM HerbaMedica GmbH Adresse & Kontakt

Adresse

Fanny-Zobel-Str. 9
12435 Berlin

Häufige Fragen zu HM HerbaMedica GmbH

Was macht HM HerbaMedica GmbH?

HM HerbaMedica GmbH ist der Branche „Großhandel mit pharmazeutischen Erzeugnissen“ zugeordnet. Er hat sich auf Import, Lagerung und Vertrieb von Heilpflanzen, besonders von Cannabis und Hanf zu medizinischen Zwecken spezialisiert. Außerdem führt sie Forschungstätigkeiten durch, die im Zusammenhang mit der medizinischen Wirkung von Cannabis stehen.

Einleitung

HM HerbaMedica GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Gesundheitsbranche. Es ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, die auf natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen basieren. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland und betreibt seine Geschäfte sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene.

Geschichte

Die HM HerbaMedica GmbH wurde mit der Vision gegründet, qualitativ hochwertige und natürliche Gesundheitsprodukte anzubieten, die dazu beitragen, das allgemeine Wohlbefinden der Menschen zu verbessern. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung stetig weiterentwickelt und ist heute bekannt für seine Expertise in der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln auf pflanzlicher Basis.

Produkte

HM HerbaMedica GmbH bietet eine breite Palette von Nahrungsergänzungsmitteln an, die auf die Bedürfnisse verschiedener Verbraucher abgestimmt sind. Die Produkte reichen von Vitamin- und Mineralstoffpräparaten über Antioxidantien und Verdauungshilfen bis hin zu speziellen Formulierungen für spezifische Gesundheitsbedürfnisse. Alle Produkte werden unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards des Unternehmens entsprechen.

Qualitätskontrolle

Die Qualität der Produkte hat bei HM HerbaMedica GmbH oberste Priorität. Das Unternehmen verfügt über ein strenges Qualitätskontrollsystem, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das es auf den Markt bringt, sicher ist und den angegebenen Standards entspricht. Dies umfasst regelmäßige Tests und Überprüfungen während des gesamten Produktionsprozesses.

Nachhaltigkeit

Als Teil seines Engagements für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen legt HM HerbaMedica GmbH großen Wert auf Nachhaltigkeit. Das Unternehmen setzt sich dafür ein, seine Produkte auf umweltfreundliche Weise herzustellen und dabei den Einsatz von natürlichen Ressourcen zu optimieren. Zudem strebt es danach, seinen CO2-Fußabdruck zu minimieren und aktiv zur Bekämpfung des Klimawandels beizutragen.

Zukunftspläne

HM HerbaMedica GmbH plant, sein Produktportfolio weiter auszubauen und noch mehr innovative, natürliche Gesundheitsprodukte auf den Markt zu bringen. Zudem hat das Unternehmen das Ziel, seine Präsenz auf den internationalen Märkten weiter auszubauen und seine Produkte einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Schlusswort

Die HM HerbaMedica GmbH hat sich einen Namen als zuverlässiger und innovativer Anbieter von natürlichen Gesundheitsprodukten gemacht. Mit seinem starken Engagement für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation ist das Unternehmen gut positioniert, um auch in Zukunft weiterhin zum Wohlbefinden der Menschen beizutragen.

Social Media Kanäle von HM HerbaMedica GmbH

Zuletzt aktualisiert: 03.02.2024