Besins Healthcare Germany GmbH

Pharmaunternehmen in Berlin

Besins Healthcare Germany GmbH Adresse & Kontakt

Adresse

Mariendorfer Damm 3
12099 Berlin

Häufige Fragen zu Besins Healthcare Germany GmbH

Was macht Besins Healthcare Germany?

Besins Healthcare Germany GmbH ist ein pharmazeutischer Hersteller in den Bereichen Gynäkologie und Andrologie. Für die Frauengesundheit stellt er Hormonpräparate bereit für verschiedene Beschwerden und unterstützt bei Kinderwunsch. In der Männergesundheit geht es um Testosteronmangel und seine Behebung.

Überblick über Besins Healthcare Germany GmbH

Besins Healthcare Germany GmbH ist eine Tochtergesellschaft der international renommierten Besins Healthcare S.A., die sich auf die Forschung, Entwicklung und Vermarktung innovativer pharmazeutischer Produkte spezialisiert hat. Mit Hauptsitz in Düsseldorf, Deutschland, ist Besins Healthcare Germany GmbH ein wichtiger Akteur in der pharmazeutischen Industrie und bietet eine breite Palette von Produkten in verschiedenen therapeutischen Bereichen an.

Unternehmensgeschichte

Die Besins Healthcare S.A. wurde 1885 in Belgien gegründet und hat sich seitdem zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das in mehr als 100 Ländern präsent ist. Die Gründung der Besins Healthcare Germany GmbH war ein bedeutender Schritt in der Expansion des Unternehmens auf den europäischen Markt. Mit einer starken Präsenz in Deutschland hat das Unternehmen seine Reichweite und seinen Einfluss in der Branche erweitert.

Produktportfolio

Besins Healthcare Germany GmbH bietet eine breite Palette von Produkten in verschiedenen therapeutischen Bereichen an. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von innovativen Lösungen für die Behandlung von Hormonstörungen, kardiovaskulären Erkrankungen, urologischen Erkrankungen und anderen ernsten gesundheitlichen Problemen spezialisiert. Einige der bekanntesten Produkte des Unternehmens sind Utrogestan®, Progestogel®, Oestrogel®, und Testogel®.

Forschung und Entwicklung

Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die kontinuierliche Forschung und Entwicklung neuer Therapien und Medikamente. Besins Healthcare Germany GmbH investiert erheblich in Forschung und Entwicklung und arbeitet eng mit Gesundheitsexperten und Forschungseinrichtungen zusammen, um innovative Lösungen für ungedeckte medizinische Bedürfnisse zu finden. Das Unternehmen hat einen guten Ruf für seine wissenschaftliche Exzellenz und seine Bemühungen um die Entwicklung sicherer und effektiver Behandlungen.

Verpflichtung zur Qualität und Sicherheit

Besins Healthcare Germany GmbH legt großen Wert auf die Qualität und Sicherheit seiner Produkte. Das Unternehmen folgt strengen Qualitätskontrollverfahren bei der Herstellung und Vertrieb seiner Produkte, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert, was seine Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung und zur Einhaltung internationaler Qualitätsstandards unterstreicht.

Zusammenfassung

Als Teil der internationalen Besins Healthcare Gruppe ist Besins Healthcare Germany GmbH ein führendes Pharmaunternehmen, das sich der Verbesserung der Patientenversorgung durch die Entwicklung von innovativen und effektiven Therapien verpflichtet hat. Mit einem starken Fokus auf Forschung und Entwicklung, Qualität und Sicherheit, hat das Unternehmen einen bedeutenden Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung in Deutschland und weltweit geleistet.

Social Media Kanäle von Besins Healthcare Germany GmbH

Zuletzt aktualisiert: 03.02.2024