Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG

Pharmaunternehmen in München

Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG Adresse & Kontakt

Adresse

Arabellastr. 5
81925 München

Häufige Fragen zu Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG

Was macht Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn?

Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG stellt homöopathische Arzneimittel her. Sie hat Produkte bei Herz-Kreislaufbeschwerden, nervösen Störungen, Gelenkbeschwerden, Verdauungsbeschwerden, urologische Erkrankungen und Wechseljahresbeschwerden entwickelt. Sie bedient sich dabei verschiedener Wirkstoffe aus der Natur wie z.B. Ambra, ein Stoffwechselprodukt des Pottwals.

Überblick

Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von homöopathischen und phytotherapeutischen Arzneimitteln spezialisiert hat. Es wurde 1947 von Dr. Heinrich Hagedorn gegründet und hat seinen Sitz in Königswinter, Deutschland. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Produkte, die auf traditionellen und wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren.

Geschichte

Die Geschichte von Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG geht zurück auf das Jahr 1947, als Dr. Heinrich Hagedorn das Unternehmen gründete. Dr. Hagedorn war ein engagierter Homöopath und glaubte an die heilende Kraft der Natur. Er widmete sein Leben der Entwicklung von Arzneimitteln, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen sein Produktportfolio erweitert und bietet heute eine breite Palette von homöopathischen und phytotherapeutischen Arzneimitteln an.

Produkte

Die Produktpalette von Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG umfasst eine Vielzahl von homöopathischen und phytotherapeutischen Arzneimitteln. Diese Produkte sind dafür bekannt, dass sie auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren und dazu beitragen können, verschiedene gesundheitliche Probleme zu lindern. Einige der beliebtesten Produkte des Unternehmens sind Homviora Tropfen, Homviora Tabletten und Homviora Salbe. Diese Produkte werden nach strengen Qualitätsstandards hergestellt und sind in vielen Apotheken in ganz Deutschland erhältlich.

Qualität und Sicherheit

Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG legt großen Wert auf Qualität und Sicherheit. Das Unternehmen hält sich streng an die Richtlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), um sicherzustellen, dass alle seine Produkte sicher und wirksam sind. Darüber hinaus werden alle Produkte des Unternehmens regelmäßig von unabhängigen Labors getestet, um ihre Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.

Forschung und Entwicklung

Ein wichtiger Aspekt der Arbeit von Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG ist die Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in die Forschung, um neue und innovative Produkte zu entwickeln. Es arbeitet eng mit Wissenschaftlern und Forschern zusammen, um die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in seine Produktentwicklung einfließen zu lassen.

Zukunftsaussichten

Die Zukunftsaussichten für Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG sehen positiv aus. Der wachsende Trend hin zu natürlichen und homöopathischen Arzneimitteln bietet dem Unternehmen viele Möglichkeiten für Wachstum und Expansion. Mit seiner starken Marke, seinem hervorragenden Ruf und seiner langjährigen Erfahrung ist Homviora gut positioniert, um von diesen Trends zu profitieren und seine Position als führender Hersteller von homöopathischen und phytotherapeutischen Arzneimitteln weiter auszubauen.

Social Media Kanäle von Homviora Arzneimittel Dr. Hagedorn GmbH & Co. KG

Zuletzt aktualisiert: 04.02.2024